Ihre GreenCard Experten
Suche Login Menü

Unsere GreenCard Gewinner

Über 21.000 Menschen haben dank The American Dream bereits eine GreenCard gewonnen! Wir verhelfen seit 25 Jahren USA-Fans aus aller Welt zur begehrten Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis für die Vereinigten Staaten.

Mit uns zur GreenCard - Ein Erfolgsrezept

Wer es mit uns zur GreenCard geschafft hat, erzählt seine Geschichte gern. Die staatlich zugelassenen Auswandererberater und USA-Experten von The American Dream sorgen seit 1996 dafür, dass echte Amerika-Fans eine GreenCard zum Auswandern in die USA bekommen.

Ob jung oder alt, Single oder Großfamilie - jeder hat in der staatlichen GreenCard Lotterie die Chance, eine GreenCard zu gewinnen! Doch wo kommen unsere Gewinner her und wo zieht es sie hin? Stöbern Sie durch unsere Gewinnerstimmen und erleben Sie die USA-Abenteuer unserer Auswanderer hautnah!

  • "Nachdem Andreas P. 16 Jahre und Brigitte P. 10 Jahre in der Green Card Lotterie mitgespielt haben, glaubten Sie schon gar nicht mehr an den Gewinn der Green Card. Sie hatten sogar schon alle Unterlagen für ein EB5 Investoren-Visum zusammengetragen, um so in die USA einzuwandern.

    Wie gewohnt öffnete Brigitte P. am 09.06.2009 Ihre E-Mails, um die noch schnell vor ihren täglichen Terminen zu beantworten. Da fand Sie die Nachricht von The American Dream vor, dass sie gewonnen hatte. Sie las die Mail mehrmals, um ganz sicher zu gehen, dass Sie sich auch nicht verlas und dann brach der Jubel los!!

    Brigitte P.: "Als jahrelang in Deutschland erfolgreiche Unternehmer wollten wir immer schon in dem idealen Land für Unternehmer leben und arbeiten! (...) Bereits am 23. Januar haben wir unsere Green Card aktiviert und haben uns 4 Wochen in Florida zur Vorbereitung unseres neuen Lebens aufgehalten. In dieser Zeit haben wir unser neues Zuhause ausgewählt, bei der Auswahl wurden wir von einem VOX Fernsehteam begleitet. Auch haben wir unser Geschäftslokal gefunden, in dem wir bereits seit Juni arbeiten. Wir haben ein Designerunternehmen für Privat- und Geschäftskunden und richten Häuser und Geschäftsräumlichkeiten ein.

    Unsere Webpageanschrift ist: www.roomfeelings.com. Im Großen und Ganzen ist es hier so, wie wir es uns vorgestellt haben: Florida ist ein Traum!"
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Familie P., GreenCard Gewinner DV-2010 aus Dorsten
  • Mein Interview-Termin war am 19. Mai 2009 und meine Aktivierungsreise habe ich bereits am 1. Juli 2009 in Cincinnati gemacht. Die Beamtin war ganz überrascht das bei ihnen ein Green Card Gewinner aktiviert. Es gab auch keine Probleme, mußt nur 2 Unterschriften und 2 Fingerabdrücke abgeben. Der Officer sagte, das es 6-9 Monate dauern wird bis ich die Green Card habe, aber ich hatte die GC bereits am 28. Juli im Briefkasten. Werde im November nochmal Urlaub machen und dann im März 2010 rüber gehen.
    Viele Grüße
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Christine P., GreenCard Gewinnerin aus Erlangen
  • Vielen Dank an The American Dream für den ausgezeichneten Support vor und nach Erhalt der Greencard. Meine Anmeldung zur Greencard war relativ spontan, da mich der erste Aufenthalt in den USA sehr schnell überzeugt hat. Nun wird die Zeit zeigen ob dieser Eindruck beständig bleibt oder nicht...
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Sascha S., GreenCard Gewinner DV-2010 aus Bergheim
  • Liebes American Dream - Team! Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung und Zusammenarbeit. Endlich habe ich eine Greencard gewonnen und kann mir meinen langersehnten Lebenstraum erfüllen ;o) Allen anderen die es noch vor sich haben wünsche ich "Viel Glück" ;))
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kerstin H., GreenCard Gewinner aus Bonn
  • Ein ganz großes Dankeschön!!!
    Für meine Frau und mich geht ein ganz besonderer Traum in Erfüllung, wir wandern nach Amerika aus!
    Dies hat uns die tolle Unterstützung von The American Dream ermöglicht. Das freundliche Team hat sich immer wieder drum gekümmert, dass unsere Teilnahmeunterlagen pünktlich eingereicht wurden und beim vierten Mal hat es dann geklappt! Vor allem bei dem weiteren Verlauf nach dem Gewinn hat uns The American Dream sehr geholfen, mit Übersetzungen usw. Wir haben uns stets in guten und professionellen Händen gefühlt.
    Riesen Dank!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Sabrina H. und Patrick H. - GreenCard Gewinner aus Augsburg
  • Die Idee bei TAD mitzumachen kam von meinem Mann, auch um unserer „kleinen“ Tochter zukünftig alle Möglichkeiten offen zu halten. Das erste Mal mitgemacht – gleich gewonnen! WoW! Fürs Interview waren wir top vorbereitet & somit ging es professionell schnell von der Bühne. Aktivierung Mai 2009 in Detroit. Aufregend & Nervös! Anstellen bei LPR/Citizens. Formalitäten bei den Customs haben gerade mal 10 min gedauert. Welcome to America! Juli 2009 - Greencards sind eingetroffen!

    TAD hat uns bei unseren Fragen stets kompetent schnell geholfen (insbes. Frau Viola Kuckel) sowie das TAD-Gewinnerforum, wo wir vieles nachlesen konnten. Somit jederzeit empfehlenswert. Vielen Dank!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Jasmin G., GreenCard Gewinnnerin aus Vaihingen a.d. Enz
  • Liebes American Dream-Team, ein ganz dickes Dankeschön für die kompetente, hilfsbereite und super freundliche Unterstützung, bei der Hilfe mein Traum zu erfüllen. Beim fünften Versuch hat es geklappt und nun heißt es im Herbst 2017 Goodbye Germany - VIVA LAS VEGAS
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Michael F. - GreenCard Gewinner aus Bochum
  • Nach der Einreise über New York hatte alles gut geklappt, bis hin zur abschließenden Übersendung der Greencard durch American Dream.

    Vielen Dank nochmal.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    M.S., GreenCard Gewinner aus Hamburg
  • Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung auf unserem Weg zur GreenCard. Nun haben wir endlich die "echte" GreenCard erhalten. So wie es im Moment aussieht, wird unser Traum vom Leben in den USA in Florida starten. Wir können jedem, der seinen Traum vom Leben in den USA verwirklichen möchte, den Service von "The American Dream" absolut uneingeschränkt empfehlen. Wir haben uns jederzeit rundum gut betreut gefühlt - auch nach der Gewinnmitteilung stand uns "The American Dream" bei Fragen jederzeit mit einem Ansprechpartner zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und macht weiter so!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Carsten N. & Sohn Edgar - GreenCard Gewinner aus Waren
  • Ich möchte mich bei dem American Dream Team bedanken für die tolle Unterstützung.
    Beim vierten mal hat es dann auch bei mir geklappt. Danke!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Nesibe D. - GreenCard Gewinnerin aus Esslingen

GreenCard gewinnen: So geht’s

Wollen Sie es unseren GreenCard-Gewinnern gleichtun und ebenfalls in die USA auswandern? Kein Problem — eine Teilnahme an der GreenCard Lotterie ist kinderleicht:

  1. Bewerbung auf americandream.de
  2. Warten auf Gewinnerziehung
  3. Einwanderungsvisum beantragen
  4. Erhalt Ihrer GreenCard

GreenCard gewinnen in 4 Schritten

GreenCard Gewinnerforum

Alle The American Dream Gewinner bekommen kostenlos Zugang zu unserem exklusiven Gewinnerforum. Hier gibt es Ratschläge von anderen GreenCard-Gewinnern und einen regen Austausch über das Auswandern in die USA. Viele ehemalige Gewinner berichten im Forum von ihren Erfahrungen und geben wertvolle Auswanderertipps.

GreenCard Gewinnerblogs und Gewinnertreffen

Viele unserer GreenCard-Gewinner teilen Ihre Amerika-Erlebnisse in ihren USA-Auswandererblogs. Außerdem veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Gewinnertreffen in Deutschland und den USA.

GreenCard Gewinner haben sich zum 20-jährigen Jubiläum von The American Dream auf einem Boot versammelt und winken lachend in die Kamera

Beim Gewinnertreffen zu unserem 20. Jubiläum ging es mit dem Schiff über die Berliner Spree.

Die Geschichten und Erlebnisse unserer GreenCard Gewinner sind einmalig schön! Und wer weiß — die nächste GreenCard-Geschichte erzählen vielleicht Sie?

GreenCard Check
Jetzt teilnehmen
Newsletter abonnieren & Vorteile genießen!
5€ Gutschein für die GreenCard Lotterie erhalten!
 

Ich möchte den Newsletter von The American Dream erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.